Phonak Vitus und Vitus+: Bestmögliche Hörleistung für das Einstiegssegment

Phonak, führender Hersteller von Hörgeräten und drahtlosen Kommunikationslösungen, präsentiert die neueste Generation seiner Hörgeräte im Einstiegsbereich: Phonak Vitus bietet kostenbewussten Kunden im Kassensegment optimales Sprachverstehen und hervorragende Klangqualität, Phonak Vitus+  sorgt in der Anschlussklasse für noch mehr Komfort und Hörbarkeit. Die intuitiv zu  bedienenden Geräte lassen sich einfach anpassen und begleiten ihre Träger dank des robusten Gehäuses zuverlässig in allen Situationen.

Mit seiner neuen Hörgerätefamilie bietet Phonak kostenbewussten Kunden bewährte Technologie und hervorragende Klangqualität

"Ergänzend zu unseren erfolgreichen Produktfamilien in den bestehenden Segmenten freuen wir uns, mit der Vitus Hörgerätefamilie eine neue zuverlässige Lösung für das Einstiegssegment anzubieten“, sagt Martin Heierle, Geschäftsführer der Sonova Deutschland GmbH. „Damit bieten wir Hörakustikern ein so komplettes Produktportfolio wie nie zuvor. Die neuen Einsteigermodelle überzeugen insbesondere durch das gute Preis- Leistungsverhältnis und sind einfach anzupassen.“

Phonak Vitus und Vitus+ sorgen dank der bewährten Phonak Technologie im Alltag für hervorragende Klangqualität und optimales Sprachverstehen. Dabei sind sie intuitiv bedienbar und reduzieren störende Nebengeräusche. Damit sie jeder Witterung standhalten, sind sie außerdem vor Wasser und Staub geschützt (IP68-Zertifizierung). Die neue Hörgerätefamilie ist darüber hinaus mit den drahtlosen Roger-Produkten kompatibel, die auch über Distanz und in geräuschvollen Umgebungen für verbesserte Sprachverständlichkeit sorgen.

Das Plus für mehr Komfort und Hörbarkeit

In der Anschlussklasse ist Vitus+ zusätzlich mit Mikrofonautomatik (UltraZoom) ausgestattet und passt seine Einstellungen in geräuschvollen Umgebungen automatisch an. Außerdem werden dank der zukunftsweisenden Frequenzkompression, SoundRecover, auch hochfrequente Töne wie Kinderlachen oder Vogelgezwitscher, die Menschen mit Hörverlust oft besondere Probleme bereiten, besser hörbar. Darüber hinaus punktet Vitus+ mit seiner einfachen Handhabung: Mit nur einem Tastendruck lassen sich an beiden Hörgeräten gleichzeitig Einstellungen vornehmen.

Phonak Vitus ist in drei verschiedenen HdO-Modellen, Phonak Vitus+ in sieben Modellen (RIC, HdO- und IdO-Hörgeräte) verfügbar.