150E Presse - Phonak präsentiert Audiologie-Blog | Phonak

Phonak präsentiert Audiologie-Blog

Stäfa, Schweiz / Fellbach, Deutschland

Phonak, führender Hersteller von Hörgeräten und drahtlosen Kommunikationslösungen,  lanciert einen neuen Audiologie-Blog. Unter audiologyblog.phonakpro.com teilt Phonak in regelmäßigen Blogbeiträgen seine Updates aus den Bereichen Audiologische Forschung, Studien und Best Practice mit Hörgeräteakustikern rund um den Globus. Der Blog, der aktuell nur in englischer Sprache  verfügbar ist, bietet Hörgeräteakustikern außerdem die Möglichkeit, sich innerhalb der Blog Community mit Kollegen weltweit  auszutauschen.

Der neue Blog ist ein zentrales Element der Website www.phonakpro.com und bietet in kurzen Beiträgen einen schnellen Überblick über Neuigkeiten in sechs  audiologischen Kategorien: Family-Centered Care, Evidence, Technology, Pediatrics, Clinical Practice und Other. Wer nach dem Lesen eines Beitrags mehr erfahren möchte, kann das jeweilige Thema über Fachbeiträge, Studien oder Interviews via Links weiter vertiefen.

Das Big Picture der Audiologie auf einer Plattform

"Mit unserem Audiologie-Blog wollen wir Hörgeräteakustiker weltweit auf unkomplizierte Weise über unsere audiologischen Aktivitäten auf dem Laufenden halten und ihnen gemeinsam mit internationalen Experten neue Perspektiven und Einblicke bieten,” erklärt Ora Buerkli, Vice President Global Audiology bei Phonak.

Mit dem Launch der neuen Audiologie-Plattform unterstreicht Phonak erneut seinen starken audiologischen Fokus. Auf dem Blog werden interne und externe Experten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Hörgeräteakustikern weltweit teilen – in einem übersichtlichen und persönlichen Format.

Über den für die mobile Nutzung optimierten Blog können Hörgeräteakustiker unkompliziert auf die neuesten Updates von Phonak zugreifen – egal ob am Schreibtisch oder von unterwegs.

Besuchen Sie den neuen englischsprachigen Phonak Audiology Blog unter: https://audiologyblog.phonakpro.com/.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.phonak.de oder www.phonakpro.de oder wenden Sie sich an: