Phonak Faces of Audiology: We proudly present…unser Team hinter den Kulissen

Stäfa, Schweiz

Neue Initiative stellt das globale Audiologie-Team von Phonak vor.

Phonak, führender Hersteller von Hörgeräten und drahtlosen Kommunikationslösungen startet heute auf seinem globalen Phonak Audiologie-Blog eine neue langfristige Initiative – Faces of Audiology, um die  Gesichter hinter seiner audiologischen Kompetenz vorzustellen. Die neue Serie lädt Interessierte dazu ein, die vielen talentierten Audiologen kennenzulernen, die Phonak weltweit beschäftigt. Jeden Monat finden wird ein neues Gesicht der Audiologie mit Videobotschaften, Fotos, persönlichen Statements und einer Übersicht über Publikationen und Blog-Artikel präsentiert.

"Audiologische Kompetenz ist seit jeher ein zentraler Bestandteil unserer Phonak DNA: Aktuell arbeiten über 1.000 Audiologen weltweit bei uns. In den letzten 15 Jahren haben knapp 2.000 Probanden an unseren Validierungsstudien teilgenommen, und im Schnitt arbeiten wir an circa 60 Studien pro Jahr“, so Ora Buerkli, Vice President of Global im Phonak Hauptsitz in der Schweiz. „Aber letztlich geht es um viel mehr als nur Zahlen, wenn wir über audiologische Spitzenleistungen sprechen: Am Ende sind es immer die Menschen, die den Unterschied machen. Daher haben wir beschlossen, diese Initiative zu starten, um die Menschen vorzustellen, die hinter unserer evidenzbasierten Audiologie stehen.“

Knowhow, Engagement und Leidenschaft machen den Unterschied

Das globale Audiologie-Team stellt sicher, dass Phonak nicht nur innovative Lösungen entwickelt, sondern sorgt zudem auch dafür, dass die Nutzer im Alltag wirklich davon profitieren.

Bradley, Davina und Rachel stellen sich vor

Zu den ersten Gesichtern der Audiologie, die sich vorstellen, gehören Bradley Stephenson, Manager Claim Substantiation and Audiological Education, Davina Omisore, Audiology Training Manager, und Rachel Bishop, Audiology Manager für Im-Ohr-Produkte. Alle drei arbeiten im Phonak Hauptsitz in der Schweiz. Sie berichten darüber, was sie antreibt, und warum die Audiologie für sie die perfekte Berufswahl war.

In der ersten Phase dieser Langzeitinitiative werden Audiologen aus dem Phonak Hauptsitz in der Schweiz und von Phonak US präsentiert. Im Verlauf der Initiative sollen weitere Mitarbeiter aus der ganzen Welt dazukommen, die einen Einblick in die Bandbreite der Ausbildungs- kulturellen Hintergründe, in das Knowhow, das Engagement und die Leidenschaft des globalen Audiologie-Teams von Phonak geben.

Interessierte sind herzlich eingeladen, die Audiologen über Videos, Fotos und persönliche Statements kennenzulernen. Darüber hinaus bietet eine Übersicht der Publikationen und Links zu Blog-Artikeln die Möglichkeit tiefer in die jeweiligen Fachgebiete der Audiologen einzutauchen.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://audiologyblog.phonakpro.com/faces-of-audiology oder kontaktieren Sie: