International Business Awards 2019: Phonak Marvel als Innovation des Jahres ausgezeichnet

Stäfa, Schweiz / Fellbach, Deutschland

Gold Stevie® Award ist bereits die vierte Produktauszeichnung für Phonak Marvel in diesem Jahr

Phonak Marvel wurde bei den diesjährigen International Business Awards sowohl mit einem Gold Stevie Award als auch als Innovation des Jahres im Bereich Consumer Products Industries ausgezeichnet. Laut der Jury erhielt die multifunktionale Hörlösung Top-Bewertungen als weltweit erstes Hörgerät, das universelle Bluetooth- Anbindung, Lithium-Ionen-Akku und erstklassige Klangqualität in einem einzigen Gerät vereint. Phonak Marvel hat mit dem Gold Stevie Award bereits die vierte große Produktauszeichnung in diesem Jahr erhalten und zählt damit zu den am höchsten ausgezeichneten Produkten des Unternehmens.

Phonak Marvel wurde bei den diesjährigen International Business Awards sowohl mit einem Gold Stevie Award als auch als Innovation des Jahres im Bereich Consumer Products Industries ausgezeichnet. Laut der Jury erhielt die multifunktionale Hörlösung Top-Bewertungen als weltweit erstes Hörgerät, das universelle  Bluetooth-Anbindung, Lithium-Ionen-Akku und erstklassige Klangqualität in einem einzigen Gerät vereint. Phonak Marvel hat mit dem Gold Stevie Award bereits die vierte große Produktauszeichnung in diesem Jahr erhalten und zählt damit zu den am höchsten ausgezeichneten Produkten des Unternehmens.

„Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen”, sagt Martin Grieder, Group Vice President, Hearing Instruments Marketing. „Marvel bringt viele unserer Innovationen in nur einem Produkt zusammen – inklusive Wiederaufladbarkeit, universeller Bluetooth-Anbindung, binauraler VoiceStream Technologie und verschiedener eSolutions. Zusammen sorgen diese Technologien von Anfang an für einen klaren, vollen Klang."

Der Gold Stevie Award ist die neueste Produktauszeichnung für Phonak Marvel. Im Juni erhielt Marvel bereits den MedTech Breakthrough Award 2019 für das Audio- Streaming von Android- und iOS-Geräten in Stereoqualität. Ebenfalls im Juni wurden die für Marvel optimierten Phonak eSolutions mit dem Mobile Business Award 2019 ausgezeichnet. Zudem erhielt Phonak Marvel einen Silver Edison Award im April sowie den CES Innovation Award 2019 im Januar.

Die International Business Awards sind das weltweit führende Awardprogramm in der Geschäftswelt. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit – öffentlich oder privat, gewinnorientiert oder gemeinnützig, groß oder klein – können Nominierungen einreichen. Die Gewinner der Stevie Awards wurden anhand der Durchschnittbewertungen von mehr als 250 Führungskräften weltweit ermittelt, die von Mai bis Anfang August am Bewertungsverfahren teilgenommen haben.

Weitere Informationen zu Phonak Marvel finden Sie auf www.phonak.de/marvel, Informationen zu den International Business Awards sowie die Liste der Stevie Award Gewinner unter www.StevieAwards.com/IBA.

Die Bluetooth® Wortmarke ist eine eingetragene Marke der Bluetooth SIG, Inc. und jede Verwendung dieser Marke durch die Sonova AG steht unter Lizenz.

iOS ist ein Warenzeichen von Cisco Technology, Inc.

Android ist ein Warenzeichen von Google LLC.